Christmas— №39

Wir lassen uns fallen in die wohlige Welt. Gemeinsam mit Freunden und Familie die Wärme einer besonderen Zeit geniessen. Glänzende Augen im Kerzenlicht, der Weihnachtsbaum liebevoll geschmückt. Geborgenheit, vertraute Aromen und Harmonie liegen beglückend in der Luft. Weihnachten, wie es sein soll. Und so, wie es schon in der Kindheit geduftet hat.

Ein Duft wie das Weihnachtsfest selbst. Klassisch, warm und würzig. Feine Noten von Zimt und Nelke lassen erinnern an Adventsgebäck und Glühwein. Mandarinen, Blutorangen und Vanille schenken festliche Fruchtigkeit. Nicht zu süss, aromatisch, fein ausgewogen. Eine Komposition, die uns Schönes beschert: Weihnachten, wie wir es lieben.

Hauptnoten

Zimt
Mandarine
Nelke
Blutorange
Kardamom
Honig
Tanne

97% natürlich   Vegan   IFRA approved   Created in 2012   No animal testing cruelty free