Duftwelten

KUKUI créateur d'ambiance

SAKURA LOVE

 
„Vor drei Jahren ging für mich ein Traum in Erfüllung: ich besuchte Japan zur Zeit der Kirschblüte!
 
Sofort hat mich nicht nur die wunderschöne Farbenpracht der Bäume in den Bann gezogen, sondern auch der fantastische Duft, der die Blüten abgeben! Dies musste die Inspiration für eine neue Duftkreation sein.
 
Wir wollten eine olfaktorische Interpretation der typischen Hanami-Feste schaffen. Im April finden diese in Japan draussen unter den Kirschbäumen statt. Familien, Paare, Freunde und Bekannte treffen sich in den Parks und bei den Bäumen, um den erwachenden Frühling zu zelebrieren.
 
Die Sonne erwärmt langsam den Boden, die Luft füllt sich mit zarten Noten von Blüten, und die Knospen der Pflanzen spriessen. Schönheit, Vergänglichkeit und vor allem auch der Aufbruch zu Neuem wird gefeiert.
 
Ich bin begeistert vom Resultat unserer Arbeit! SAKURA ist eine zarte und pudrige, blumig-fruchtige Komposition, welche die Frühlingssonne in sich trägt.
 
Reisen Sie mit SAKURA N°21 in den japanischen Frühling. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Geniessen!“

 
ANNA PORTMANN
Anna ist Maître Créateur bei KUKUI

Duftwelten
Duftwelten
Duftwelten